FIRMENPORTRAIT
& PHILOSOPHIE

ÜBER
UNS

WER, WIE, WAS?

ES IST DAS WIE, DAS DAS WAS VEREDELT!
Sabine Hübner

Professionistenteam

Hinter jeder Handwerkleistung steht der Mensch mit seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen sowie mit seinen sozialen Kompetenzen im Mittelpunkt der Leistung. Ein gut zusammengestelltes Team erwartet Sie vor Ort.

Backoffice

Damit im Hintergrund alles glatt läuft, kümmert sich unser Backoffice- und Technikerteam in unserem Standort in der Steiermark sowie in unserem Büro in Wien um den reibungslosen Ablauf.

Fuhrpark & Lager

Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl von Nutzfahrzeugen in allen Größen und ein gut gefülltes Lager. Damit wir jederzeit und überall in Österreich loslegen können.

VOR
ORT

Der Kunde/die Kundin steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Eine langfristige Zusammenarbeit, hohe Kundenzufriedenheit und standfeste Geschäftsbeziehungen sind unsere Ziele.

PHILOSOPHIE
& LEITBILD

Mehr als 100 Jahre Erfahrung – damit wäre schon genug gesagt, aber wir lernen immer noch dazu.
Modernisierung, Digitalisierung und Fortbildung bringt uns neues Wissen.

Mehr als 100 Jahre Beständigkeit – damit wäre schon genug gesagt, aber wir sind morgen für Sie auch noch hier! Haltbarkeit und Stabilität im Wandel der Zeit tragen zu unserer Beständigkeit bei.

Wir übernehmen nicht einfach nur einen Auftrag. Wir denken und wachsen mit den Anforderungen mit. Die Kundenwünsche werden präzise und sauber ausgeführt. Wir bieten ein komplettes Angebot. Zu jedem Preissegment die passende Qualität und den Umfang der Tätigkeiten.

Umwelt- und Qualitätskriterien werden bei der Auswahl von unseren verarbeitenden Materialien und deren Entsorgung berücksichtigt.
Das Wohl des Menschen und der Umwelt steht auch in Zukunft im Fokus unseres Handelns.

Schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege ermöglichen uns eine rasche Umsetzung vor Ort. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, wenn es nötig ist auch in der Nacht oder an Wochenenden.

Zeit ist Geld! Termintreue und die damit verbundene Zufriedenheit unserer KundInnen ist Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

WIESO, WESHALB, WARUM?

KONTAKT